Mal länger die freie Natur genießen? Für Trockentrenntoiletten von BoKlo kaufst du einfach online Urinbehälter nach und genießt die schönste Zeit

Du liebst Urlaub im Wohnmobil und Wohnwagen und erholst dich gern auch mal für einige Tage abseits der Zivilisation? Dann ist es eine gute Idee, für die Trockentrenntoilette von BoKlo genügend leere Urinbehälter und solche für Feststoffe bei dir zu haben. Volle Gefäße parkst du einfach unter dem Wohnmobil oder Wohnwagen: Sicher verschraubt und geruchslos. Neue, leere Behälter lassen sich kinderleicht und ohne Werkzeug einsetzen. 

So genießt du deinen Urlaub in schöner Natur und abseits von jedem Trubel. Wasser kannst du bunkern und wenn deine Gasvorräte ausreichend sind, wirst du auch einige Zeit ohne Strom auskommen. Was aber ist mit dem, was wir täglich hinterlassen? Sich in die Büsche zu hocken, ist nicht jedermanns Sache und ganz bestimmt keine saubere Lösung.