Für Schrebergärtner und Eigenheimbesitzer: BoKlo baut auch für deine Zwecke die optimale und hygienische Gartenhaus Toilette

Zu einem schönen Gartenhaus gehört eine eigene Toilette. Punkt.

Das gilt für Gartenhäuser in Kleingartenanlagen und für das Gartenhaus, das du zum Beispiel als Gästehaus in deinem Garten nutzt. Die perfekte und hygienisch einwandfreie Gartenhaus Toilette für deine Zwecke kaufst du bei BoKlo online mit Beratung vom Konstrukteur persönlich.

Trockentrenn-Toiletten für Gartenhäuser aus schönen Hölzern und in spannenden Designs

Sven Bockermann aus Wuppertal stellt seine Modelle in unterschiedlichen Größen und vielen spannenden Ausführungen in Handarbeit selbst her. Sie unterscheiden sich schon durch die Verwendung schöner Hölzer in vielen spannenden Farben von Kunststoff-Toiletten anderer Hersteller.

Das Leben im eigenen Kleingarten soll unbeschwert sein, ist aber durch das Bundeskleingartengesetz nicht immer ganz so leicht zu genießen. Über viele Vorschriften zu Swimming-Pools, Wohnflächen für Lauben oder den Durchmesser von Trampolinen kann man sicher streiten.

Trenntoiletten kaufen, die ohne Wasser und Chemikalien funktionieren

Auf keinen Fall aber darüber, wie mit Fäkalien und Abwasser umzugehen ist. Das bedeutet: Die Toilette für das Gartenhaus muss aktuellen Vorschriften entsprechen und das tun alle Modelle von BoKlo. Hier kannst du Trenntoiletten kaufen, die ohne Wasser und Chemie auskommen sowie feste und flüssiger Hinterlassenschaften in getrennten Behältern auffangen. 

Unter der Sitzbrille befindet sich ein Trenneinsatz: Der Urin wird direkt in den dafür vorgesehenen Tank geleitet, Kot fällt in seinen eigenen Behälter, der mit einem kompostierbaren Beuten bestückt wird. Beide sind nach Erledigen des Geschäfts und für den Transport zur Entsorgung leicht zu entnehmen und absolut dicht verschließbar. Das bedeutet: Deine Gartenhaus Toilette von BoKlo ist in jeder Ausführung geruchsfrei.